Der SOMMERLOCHPOKAL 2019 liegt erfolgreich hinter uns!
Trotz der zum Teil recht kleinen Startfelder hatten wir im Haus Nidda in Frankfurt - Bonames einen spannenden und kurzweiligen Turniernachmittag.
Versorgt mit Kaffee, Kuchen und den beim SOMMERLOCHPOKAL obligaten Grillwürstchen waren die Paare zu Höchstleistungen motiviert.
Aus dem SOMMERLOCHPOKAL ist mit der vierten Ausgabe nun schon eine Tradition geworden, die uns allen viel Freude bereitet.!
Vielen Dank an alle Helfer, Paare, Wertungsrichter und natürlich Zuschauer, ganz besonders möchten wir uns bei Pierre Zilch bedanken, der wieder einmal wunderbare Fotos vom Turnier gemacht hat!
Auf dieser Seite findet ihr nun die Ergebnisse. Auf die Darstellung der Kreuze haben wir, bis auf die SEN III B aus bekannten Gründen verzichtet.
Wir sehen uns dann am 7.Dezember zu unserem Equalityturnier!

SEN I B

SEN III B

SEN II A

SEN II S

SEN III S

[neues!]