Geschafft!
Der SOMMERLOCHPOKAL 2018 liegt erfolgreich hinter uns!
Wir hatten einen wirklich schönen und spannenden Turniernachmittag mit erfreulich großen Startfeldern (bis zu 15 Paare!).
Daraus resultierte natürlich die eine oder andere ungeplante Zwischenrunde und der Zeitplan kam ein wenig aus den Fugen.
Da aber alle Beteiligten ausreichend mit Grillwürstchen, Kuchen und Getränken versorgt wurden nahm man es sportlich und gelassen.
Aus dem SOMMERLOCHPOKAL ist mit der dritten Ausgabe nun schon eine Tradition geworden, die wir auch im nächsten Jahr fortsetzen möchten.!
Vielen Dank an alle Helfer, Paare, Wertungsrichter und natürlich Zuschauer, ganz besonders möchten wir uns bei Pierre Zilch bedanken, der wieder einmal wunderbare Fotos vom Turnier gemacht hat!
Wir sehen uns dann am 14.10.2016 zu unserem WIES'N POKAL!

SEN II C

SEN II C

SEN II C

SEN II C

SEN II C

SEN II C

SEN II C